What part of North Germany are you from and had you been to Black Planet or a German dating website where black men go to find German women?
Hallo und Gruesse in den Norden Jut saying hi and sending greetings up north. I live in Central Germany. Hessen/Hessia
@ Malcom - schdümmt - 23 Jahre alt ist wirklich ein bißchen zu jung :smt022 @ Beautiful - lieben Dank für den Gruß - grüße hiermit ins "Hesseländle" zurück :smt057 Wie sieht es denn in Hessen aus ? Ist es da einfach(er) Männer kennzulernen?!? @Soulthinker : .......had you been to Black Planet or a German dating website where black men go to find German women ...... No, I didn`t know anything about other websites.... (my first steps in an absolutly new area.... ) But I am interesting in more informations.... If you like .... please let me know more..... :smt026
:smt006 hey hallo - jemand aus Deutschland - bei den weiten Entfernungen ist Mannheim ja fast "ums Eck" Wünsche dir einen schönen Tag..... oder hast du vielleicht noch mehr zu erzählen ????
Nicht viel zu erzählen,momentar viele arbeit bei Rote Kreuz und meine Kirche gemeinde.Wünsch dir auch eine schönes wochenend
Post the info here as well Why do you need her private e-mail address? Me thinks you want to make a move on her....lol
In Hessen selbst ist is in und um Frankfurt am Einfachsten,Maenner kennenzulernen. Entschuldige die Ae's,Ue's,Oe's. Hab nen Amerikanischen Laptop ohne Umlaut-Tasten.Lol Mein Freund lebt in NRW.1 kilometer von der niederlaendischen Grenze entfernt.Hatte in meiner Umgebung kein Glueck. Blackplanet(www.blackplanet.com) hat viele-auch maennliche-Mitglieder in Deutschland,aber dementsprechend auch weibliche,also Konkurrenz.Lol Bin da auch angemeldet. Daher kenne ich uebrigens meinen Freund.